FAQ

Sie haben Fragen? Wir versuchen diese bestmöglich im FAQ zu beantworten
Wo werden die Daten gespeichert?
Alle Ihre Daten werden sicher im Deutschen Rechenzentrum des Hosters "Hetzner" sowie der Hosting Platform "Amazon Web Services" kurz AWS gespeichert.
Wie funktioniert die Installation?
Da DataBOS webbasiert ist, kann diese auf allen gängigen Endgeräten genutzt werden. Kompatible Browser können ebenfalls DataBOS als so genannte PWA (Progressive-Web-App) installieren, somit ist die Handhabung kinderleicht und gewohnt wie in einer normalen App.
Wird die DSGVO eingehalten?
Ja! Die Einhaltung der DSGVO ist Bestandsteil des Vertrags.
Welche Hardware wird benötigt?
Neben dem mobilen oder stationären Client Endgerät (z.B. iOS oder Android Smartphone) werden keine weiteren Hardwarekomponenten für den normalen Betrieb benötigt.
Zusätzlich können Sie über unseren Support weitere Hardware, z.B. Barcodescanner oder Labeldrucker erwerben.
Können bereits vorhandene Daten in DataBOS migriert werden?
Ja! Kontaktieren Sie hierzu einfach unseren Support, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Kann der Zugriff auf bestimmte Bereiche beschränkt werden?
Ja! DataBOS ermöglicht Ihnen eine individuelle Rechteverwaltung, Sie können hierzu mehrere Gruppen erstellen und diesen bestimmte Berechtigungen zuweisen.

Sie haben weiterhin Fragen?

Jetzt Antworten bekommen